INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

5.0 mit 8.5 öffnen ?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.01.2009, 19:54
Beitrag #1

der tigger Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Sep 2005

8.5
2008
de

58708
Deutschland
5.0 mit 8.5 öffnen ?
hallo zusammen

ich habe ein problem um es vorweg zu sagen ich bin ein anfänger

ich will einen rc servo mit LabVIEW ansteuern als version nutze ich LabVIEW 8.5
habe mich als erstes auf der seite von national instruments umgeschaut und das gefunden was ich suche (glaube ich)
praktisch als programmbeispiel um davon zu lernen

das große problem das vi wurde in version 5.0.1 geschrieben und ich kann es nicht öffnen
habe schon gegoogelt aber nix gefunden ausser das es erst unter version 6.xxx gespeichert werden

gibt es noch andere mögllichkeiten den ich besitze kein LabVIEW 5.xxx bzw 6.xxx

ich hoffe mir kann wer helfen
mfg

bidde net hauen ich bin ein anfänger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.01.2009, 20:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2009 20:02 von jg.)
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
5.0 mit 8.5 öffnen ?
Du kannst mal das VI hier hochladen, vielleicht hat noch einer eine 7er-Version auf dem Rechner, mit dem er das VI öffnen und dann wieder speichern kann.

Alternativ: