INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Darstellung des Forums



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.03.2009, 11:05
Beitrag #1

Xaran Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 200
Registriert seit: Jun 2006

LabView 2009
2006
en

80***
Deutschland
Darstellung des Forums
Moin!

Aus irgendeinem Grund wird mir das Forum seit Kurzem anders dargestellt. Wenn ich einen Thread betrachte, sehe ich immer nur den ersten Beitrag, die weiteren Beiträge kann ich dann unten in dem "Baum" auswählen. Ich hätte es aber lieber, wieder alle Beiträge auf einma zu sehen. Wo kann ich das ändern? Huh
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.03.2009, 11:18
Beitrag #2

eckilein Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 129
Registriert seit: Jan 2008

2010 FDS
2008
de

59929
Deutschland
Darstellung des Forums
Es mpsste oben eine Auswahl stehen die dir sagt "Im orginalen Forum anzeigen" oder so ähnlich.

There are 10 types of people in this world. Those who understand binary and those who don't.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.03.2009, 11:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2009 11:23 von jg.)
Beitrag #3

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Darstellung des Forums
Das hatten wir doch erst kürzlich ein paar mal.

Beim Anschauen eines Threads rechts oben auf das "Pulldown-Menü" Einstellungen klicken und dann unter Ansicht "Standard" auswählen.

Kann passieren, wenn du mal einen Thread über eine Suchmaschine gesucht hast, da werden die Links inkl. Darstellung gespeichert.

Gruß, Jens

EDIT: Vgl. http://www.LabVIEWforum.de/Baumstruktur-Be...ege-t11757.html oder
http://www.LabVIEWforum.de/Baumstruktur-de...ads-t11844.html

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: