INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

TDMS - List Contents



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2009, 21:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2009 12:43 von schrotti.)
Beitrag #1

schrotti Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 842
Registriert seit: Feb 2008

2009 - 2011
2006
kA

70180
Deutschland
TDMS - List Contents
Hallo zusammen,

heute Morgen ist mir mal wieder etwas in die Hände gefallen. Unten habe ich ein Beispiel angehänt. Wenn das Primitiv "TDMS: List Content" in einer Schleife wiederholt aufgerufen wird, um den Inhalt von zwei Files zu lesen, gibt das Primitive beim zweiten File den Inhalt vom ersten File aus, wenn das zweite File leer ist. Soweit verstanden :wacko:Setz ich allerdings für jedes File ein Primitive rein, passiert das nicht. Als Workaround biete ich das zweite angehängte VI an. Beides testete ich nur mit Gruppennamen, nicht mit Kanalnamen. Über eine Bestätigung, oder besser noch den Gegenbeweis, würde ich mich freuen.
lv2009
Sonstige .vi  TDMS_Read_Bug.vi (Größe: 31,02 KB / Downloads: 421)

lv 2009
Sonstige .vi  TDMS_ReadGroup_Workaround.vi (Größe: 23,16 KB / Downloads: 351)


Edit: Mitlv86besteht das Problem nicht.

Edit 2: CAR #849180

Gruß Julius
Empfehlungen: expressionflow, LavaG , mooregoodideas, OpenG, JKI Blog
Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
05.12.2009, 17:25
Beitrag #2

rasta Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 245
Registriert seit: Oct 2006

LabVIEW 2009-2017
2006
EN

53909
Deutschland
TDMS - List Contents
' schrieb:Über eine Bestätigung, oder besser noch den Gegenbeweis, würde ich mich freuen.

Edit: Mitlv86besteht das Problem nicht.
Leider Bestätigung..

Gruß
Ralf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: