INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW 8.xx und Zip



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.01.2008, 09:59
Beitrag #1

xtro Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 95
Registriert seit: Nov 2005

Labview 2009 professional Edition
2004
de

41747
Deutschland
LabVIEW 8.xx und Zip
Guten Morgen.
Ich habe gesehen das man bei LabVIEW 8 Zip dateien erstellen kann.
Meine Frage ist es, weil ich diese Version noch nicht besitze, aber evtl. dieses Jahr von 7.0 auf die 8.5 Version umsteige, die zip Dateie die man unter LabVIEW 8 erstellen kann kann man diese auch mit einem Passwort versehen ??

MFG
Xtro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.01.2008, 11:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2008 11:51 von rolfk.)
Beitrag #2

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.305
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
LabVIEW 8.xx und Zip
' schrieb:Guten Morgen.
Ich habe gesehen das man bei LabVIEW 8 Zip dateien erstellen kann.
Meine Frage ist es, weil ich diese Version noch nicht besitze, aber evtl. dieses Jahr von 7.0 auf die 8.5 Version umsteige, die zip Dateie die man unter LabVIEW 8 erstellen kann kann man diese auch mit einem Passwort versehen ??

MFG
Xtro

Nein und die ZIP Funktionalität ist sowieso beschränkt, will sagen Du kannst ein ZIP Archive machen es aber nicht wieder in LabVIEW auspacken. Gibt aber eine OpenG Bibliothek die all dies und mehr erlaubt. Lade Dir den VIPM runter unter http://jkisoft.com/vipm/ und dann kannst Du daraus die oglib_lvzip Library installieren. LabVIEW 6.1 oder besser, aber ein Upgrade nach LabVIEW 8 ist trotzdem zu empfehlen auch wenn ich mit 7.1.1 sehr zufrieden war und noch immer bin.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: