INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabVIEW OS X von englisch auf deutsch



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.03.2009, 12:00
Beitrag #1

ragingbull Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 46
Registriert seit: Jan 2009

2011
2010
EN


Deutschland
LabVIEW OS X von englisch auf deutsch
Hi

ich bin neu hier und hoffe das ich hier im richtigen bereich gepostet hab.

ich habe ein macbook und habe LabVIEW 8.6 unter leopard laufen. leider ist diese version auf englisch und für einen neueinsteiger doch etwas komplizierter als die deutsche version.

wir haben uns ein buch zum selbststudium gekauft. dort sind alle buttons etc auf deutsch erklärt.

die software läuft unter Win auf deutsch nur eben unter OS X auf englisch.

Ist es möglich eine art languagepack zu installieren das ich auf deutsch umstellen kann?

Danke euch

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
21.03.2009, 13:28
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
LabVIEW OS X von englisch auf deutsch
Ich kenne mich jetzt nicht mit der Mac-Variante von LV aus, aber wenn ich auf die NI-Webseite schaue, dann wird mir dort für OS-X nur eine englische Version zum Kauf angeboten. Daraus schliesse ich, dass es keine lokalisierte OS-X-LV-Variante gibt.

Mein Tip: Finde dich damit ab, lerne die englische Version (ist sowieso besser!).

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.03.2009, 16:45
Beitrag #3

ragingbull Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 46
Registriert seit: Jan 2009

2011
2010
EN


Deutschland
LabVIEW OS X von englisch auf deutsch
ok danke dir

muss ich mich wohl damit anfreunden.

oder eben jedes mal windows bootenSad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: