INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

keine Komunikation mit RS232



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.01.2007, 17:00
Beitrag #21

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
keine Komunikation mit RS232
Hi,

ganz ehrlich: Du solltest dir von irgendjemand mal zeigen lassen, was man mit LV alles machen kann, und wie man das macht! Am besten wären für dich wohl die Basic-Kurse von National Instruments geeignet! Oder du kaufst dir mal ein Buch...

Das Forum ist meiner Meinung nach nämlich nicht der Ort, um "Grundlagenforschung" zu betreiben. Sollten hier nicht besser konkrete Probleme diskutiert werden, anstatt eine Einführungsveranstaltung abzuhalten?

Ich will nicht unhöflich sein und dich hier vertreiben. Aber anhand deiner Fragestellungen erkennt man, dass du noch kaum einen Schimmer hast und wohl auch nicht erst mal alleine arbeiten willst, um dir einige Grundlagen zu erarbeiten. Das erstere ist nicht schlimm, dass war bei jedem anderen User hier mal nicht anders. Am zweiten Punkt solltest DU mal arbeiten! Entschuldige, wenn das arrogant klingt. Das soll nicht so rüberkommen, wahr ist es aber alle mal!

Gruss
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.01.2007, 10:22
Beitrag #22

Pilot Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Jan 2007

8.2
-
kA

10319
Deutschland
keine Komunikation mit RS232
' schrieb:Hi,

ganz ehrlich: Du solltest dir von irgendjemand mal zeigen lassen, was man mit LV alles machen kann, und wie man das macht! Am besten wären für dich wohl die Basic-Kurse von National Instruments geeignet! Oder du kaufst dir mal ein Buch...

Das Forum ist meiner Meinung nach nämlich nicht der Ort, um "Grundlagenforschung" zu betreiben. Sollten hier nicht besser konkrete Probleme diskutiert werden, anstatt eine Einführungsveranstaltung abzuhalten?

Ich will nicht unhöflich sein und dich hier vertreiben. Aber anhand deiner Fragestellungen erkennt man, dass du noch kaum einen Schimmer hast und wohl auch nicht erst mal alleine arbeiten willst, um dir einige Grundlagen zu erarbeiten. Das erstere ist nicht schlimm, dass war bei jedem anderen User hier mal nicht anders. Am zweiten Punkt solltest DU mal arbeiten! Entschuldige, wenn das arrogant klingt. Das soll nicht so rüberkommen, wahr ist es aber alle mal!

Gruss
Achim
Ich habe mir ein Buch schon längst besorgt! Aber da gibts nur die Grundlagen für LabVIEW! Und ein zweites Buch ist nicht viel anderes als das erste! Deswegen habe ich hier um Hilfe gefragt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Keine Daten kommen an vom Hameg 8115 über VISA RS232 USB fsg4u 3 5.591 09.08.2012 14:33
Letzter Beitrag: fsg4u
  serielle Komunikation hängt stevenhiker 12 10.242 08.05.2009 16:10
Letzter Beitrag: stevenhiker
  rs232 liest keine Daten toterdichter 1 3.870 08.07.2008 13:00
Letzter Beitrag: eg
  Seriele Komunikation TEKTRONIX TDS 210 PRoblem Roly Raver 7 7.750 18.01.2008 07:57
Letzter Beitrag: Y-P
  Serielle Komunikation mit µC (VT100) zirni13 5 14.122 24.05.2007 13:55
Letzter Beitrag: IchSelbst
  RS232 - keine Ansteuerung während Ausführung der Applikation kothoga 4 4.136 04.04.2007 20:31
Letzter Beitrag: kothoga

Gehe zu: