LabVIEWForum.de
LabVIEW stürzt ab beim erstellen eines Installers - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+---- Forum: Application Builder (/Forum-Application-Builder)
+---- Thema: LabVIEW stürzt ab beim erstellen eines Installers (/Thread-LabVIEW-stuerzt-ab-beim-erstellen-eines-Installers)



LabVIEW stürzt ab beim erstellen eines Installers - Carsten0815 - 28.08.2007 15:16

Hallo,

Beim Versuch aus meiner erstellten EXE noch einen Installer zu machen stürzt LabVIEW jedesmal ab und bringt die Fehlermedlung im Anhang. Woran hängts?
Die Runtime kann ich ja manuell installieren, klappt das bei der Engine für Shared Variables auch?

CU


LabVIEW stürzt ab beim erstellen eines Installers - Y-P - 29.08.2007 06:13

Hier schreibt einer von NI, dass da wohl nur eine Neuinstallation von LabVIEW hilft.
Wie Du am besten die Deinstallation durchführst, siehst Du hier.
Die Einbindung der SV habe ich Dir hier schon mal erklärt. Du musst dazu nur die Runtime installieren.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

Beim Versuch aus meiner erstellten EXE noch einen Installer zu machen stürzt LabVIEW jedesmal ab und bringt die Fehlermedlung im Anhang. Woran hängts?
Die Runtime kann ich ja manuell installieren, klappt das bei der Engine für Shared Variables auch?

CU



LabVIEW stürzt ab beim erstellen eines Installers - Carsten0815 - 29.08.2007 08:27

Also benötige ich die Engine für Shared Variables nicht?? Wundert mich deshalb, weil man diese extra auswählen kann unter Zusätzliche Installer.

Jedenfalls konnte ich die Fehlerquelle eingrenzen: Der Zusatz Installer vom NI-DAQmx 8.3 hatte den Fehler ausgelöst. Als ich diesen weglies klappte alles Fehlerfrei.


LabVIEW stürzt ab beim erstellen eines Installers - Y-P - 29.08.2007 09:04

Kann mich gerade nicht mehr daran erinnern, aber wenn es sie extra zum Installieren gibt, dann kannst Du sie ja mitinstallieren.... Schadet ja nichts.

Gruß Markus

' schrieb:Also benötige ich die Engine für Shared Variables nicht?? Wundert mich deshalb, weil man diese extra auswählen kann unter Zusätzliche Installer.

Jedenfalls konnte ich die Fehlerquelle eingrenzen: Der Zusatz Installer vom NI-DAQmx 8.3 hatte den Fehler ausgelöst. Als ich diesen weglies klappte alles Fehlerfrei.