LabVIEWForum.de
Frontpanel-Grafik an Report anfügen aber den VI Namen nicht Anzeigen - Druckversion

+- LabVIEWForum.de (https://www.labviewforum.de)
+-- Forum: LabVIEW (/Forum-LabVIEW)
+--- Forum: LabVIEW Allgemein (/Forum-LabVIEW-Allgemein)
+--- Thema: Frontpanel-Grafik an Report anfügen aber den VI Namen nicht Anzeigen (/Thread-Frontpanel-Grafik-an-Report-anfuegen-aber-den-VI-Namen-nicht-Anzeigen)



Frontpanel-Grafik an Report anfügen aber den VI Namen nicht Anzeigen - stenzr - 23.08.2006 09:54

Hallo

Ich erstelle ein Report mit dem (Frontpanel-Grafik an Report anfügen).vi und möchte nicht den VI-Namen angezeigt haben. Kann mir jemand sagen wie Ich diesen VI-Name unterdrücken kann.

Danke

ralf


Frontpanel-Grafik an Report anfügen aber den VI Namen nicht Anzeigen - A.Berndsen - 23.08.2006 10:22

' schrieb:Hallo

Ich erstelle ein Report mit dem (Frontpanel-Grafik an Report anfügen).vi und möchte nicht den VI-Namen angezeigt haben. Kann mir jemand sagen wie Ich diesen VI-Name unterdrücken kann.

Danke

ralf


Du meinst den VI-Namen der unten rechts an der Grafik angefügt wird.
Schliesse an dem Anschluß "Beschreibung" eine Stringkonstante an und schreibe in diese mindestens ein Leerzeichen rein.
Damit ist Dein Problem gelöst.

Gruß
Andreas
[attachment=3033]


Frontpanel-Grafik an Report anfügen aber den VI Namen nicht Anzeigen - stenzr - 23.08.2006 11:39

' schrieb:Du meinst den VI-Namen der unten rechts an der Grafik angefügt wird.
Schliesse an dem Anschluß "Beschreibung" eine Stringkonstante an und schreibe in diese mindestens ein Leerzeichen rein.
Damit ist Dein Problem gelöst.

Gruß
Andreas
[attachment=29021:attachment]

Danke

Oft sind es die kleinen Dinge die einen das Leben schwer machen

Gruß

ralf