INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Werte aus while- Schleife



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

08.03.2011, 09:26
Beitrag #1

Sigo Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Mar 2006



kA



Werte aus while- Schleife
Hallo zusammen,

ich möchte pber ein messgerät die Messwerte kontinuierliche Werte einlesen und den jeweils gerade aktuellen Wert ausgeben.
Ich benutze hier für die Messwertanzeige eine Vorlage von National Instruments. Diese realisiert die kontinuierliche Anzeige des Messwertes mit hilfe einer while- Schleife. Nun habe ich generell das Problem, wie bekomme ich den aktuellen messwert aus dieser While- Schleife heraus, um diese später weiter zu verarbeiten. Bisher habe ich es erfolgslos mit lokalen Variablen und Queue probiert. Hat jemand einen Tipp wie ich es besser machen kann?
ich benutze momentan LV2010.

Im Anhang mein VI.

Danke im Voraus für interessante Antworte.
Grüße,
Sigo


Angehängte Datei(en)
2010 .vi  Messung serial.vi (Größe: 45,17 KB / Downloads: 247)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Werte aus while- Schleife - Sigo - 08.03.2011 09:26
RE: Werte aus while- Schleife - Sigo - 08.03.2011, 11:06
RE: Werte aus while- Schleife - Sigo - 09.03.2011, 10:14

Gehe zu: