INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Excel & PXI-Echtzeitsystem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.01.2008, 16:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2008 21:31 von jg.)
Beitrag #1

storm-79 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2006

16
-
kA

97816
Deutschland
Excel & PXI-Echtzeitsystem
Hallo

Kann mir einer sagen ob es möglich ist das VI "Set Cell Value" irgendwie auf einem PXI-Messsystem mit Realtime-OS zum laufen zu bekommen. Das VI enthält ja ActiveX-Komponenten die halt ohne Window nicht laufen. Mir geht es hauptsächlich darum vorzugeben das die Messwerte in einer bestimmten Zelle und Spalte begonnen werden zu schreiben. Das Excel-File soll dabei während der Messung direkt auf dem PXI gespeichert werden und dabei gleich die Vorgabe (Zelle und Spalte) einhalten.
Meiner Meinung geht es nicht, aber ich lasse mich gerne eines besseres belehren. Aber vielleicht hat ja jemand eine andere Idee.
Anbei mal ein VI, ist aber mehr zusammengestückelt.

Schon mal im voraus besten Dank für jede Info.

MfG
storm
Lv85_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Excel.vi (Größe: 91,66 KB / Downloads: 209)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Excel & PXI-Echtzeitsystem - storm-79 - 29.01.2008 16:30
Excel & PXI-Echtzeitsystem - rolfk - 30.01.2008, 08:00
Excel & PXI-Echtzeitsystem - storm-79 - 30.01.2008, 08:44

Gehe zu: