INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Blockdiagrammcode als Bilddatei abspeichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.02.2008, 17:20
Beitrag #1

HerrRuin Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2007

8.2.1 / 8.5
2007
de

01099
Deutschland
Blockdiagrammcode als Bilddatei abspeichern
Hallo Leute,

ich habe eine recht ungewöhnliche Frage:

Ich möchte den Blockdiagrammcode als Bilddatei abspeichern. Das klappt normaler Weise mit Strg+C und Einfügen in ein Grafikprogramm sehr gut.

Nun möchte ich den Code eines sehr großen Programms (also Groß im Bild) abspeichern. Aber das geht nicht. Da steht nichts in der Zwichenablage!

Ich werde jetzt bestimmt gesteinigt mit den Worten: nie größer als die Bildschirmauflösung programmieren.
Aber ging nunmal nicht anders. Ich kann das Programm auch nicht mehr abändern.

Wenn ich Strg+C machen und ein neues VI öffne, dann kann ich den Code einfügen, aber als Bilddatei geht es nicht.

Gibt es irgendwelche Speicheroptionen die man in LabVIEW einstellen kann. Es muss eine Speicherbegrenzung oder so etwas sein. An Windows soll es nicht liegen. Die Zwischenablage soll dort unbegrenzt sein.

Ich nutze LabVIEW 8.2.1 und Windows XP

Kann ich den Quellcode mit einer Option in LabVIEW selber als Bild exportieren?

Es muss doch irgendwie gehen, ich brauche den Code um ihn in einer Projektarbeit zu dokumentieren.

Bin für Hinweise dankbar...

Gruß
Stephan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Blockdiagrammcode als Bilddatei abspeichern - HerrRuin - 15.02.2008 17:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Aus Bilddatei Programm erstellen cRyo 3 3.174 21.10.2013 08:32
Letzter Beitrag: Clyde
  Graph als Bilddatei speichern harga 8 7.487 10.10.2006 07:00
Letzter Beitrag: harga

Gehe zu: