INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Applikation mit mehreren Fenstern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.02.2009, 16:15
Beitrag #1

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Applikation mit mehreren Fenstern
Hallo Zusammen,

ich plane eine Anwendung, die eine vielzahl an Sensoren ausliest und anzeigt. Alle Sensoren sind in unterschiedliche Bereiche eingeteilt. Bisher wird für jeden Bereich eine Seite von einem Registerkartenelement zur Anzeige verwendet. Da es allerdings vorkommen kann, dass unterschiedliche Bereiche gleichzeitig angezeigt werden sollen, wollte ich weg von den Registerkarten und stattdessen für jeden Bereich einen Schalter. Steht der Schalter auf TRUE, soll ein Fenster mit den entsprechenden Messwerten angezeigt werden, bei FALSE soll es wieder ausgeblendet werden. Das Anzeigen und Ausblenden sollte bei laufender Messung möglich sein.

Gibts Ansätze und Ideen?

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Applikation mit mehreren Fenstern - TSC - 16.02.2009 16:15
Applikation mit mehreren Fenstern - TSC - 16.02.2009, 16:40
Applikation mit mehreren Fenstern - TSC - 18.02.2009, 09:46

Gehe zu: