INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Application Builder



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.01.2007, 08:44
Beitrag #1

Basti_AC Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2007

8.6
2006
de

52070
Deutschland
Application Builder
Moin!

Ich komme mit dem Application-Builder noch nicht so ganz klar. Auf einem Ziel-System möchte ich gerne ein Messprogramm nutzen, das ich nach dem Öffnen nicht mehr per 'RUN'-Button starten muss, sondern in dem ich jede Messung mit einem Boolean-Control einzeln starte. Ich bin mittlerweile soweit, dass das Programm nach dem Öffnen von selbst startet, aber sobald die erste Messung gestoppt wird, stoppt auch das ganze Programm. Wie kann ich das umgehen? Ich würd gern eine ständig aktive Benutzeroberfläche haben, in der ich Messungen mit eigenen Knöpfen starten und stoppen kann und die unabhängig von der LabVIEW-Steuerungsleiste ständig läuft (bis das Programm geschlossen wird).
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Grüße aus Aachen

Bastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.01.2007, 11:19
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Application Builder
' schrieb:Moin!

Ich komme mit dem Application-Builder noch nicht so ganz klar. Auf einem Ziel-System möchte ich gerne ein Messprogramm nutzen, das ich nach dem Öffnen nicht mehr per 'RUN'-Button starten muss, sondern in dem ich jede Messung mit einem Boolean-Control einzeln starte. Ich bin mittlerweile soweit, dass das Programm nach dem Öffnen von selbst startet, aber sobald die erste Messung gestoppt wird, stoppt auch das ganze Programm. Wie kann ich das umgehen? Ich würd gern eine ständig aktive Benutzeroberfläche haben, in der ich Messungen mit eigenen Knöpfen starten und stoppen kann und die unabhängig von der LabVIEW-Steuerungsleiste ständig läuft (bis das Programm geschlossen wird).
Habt ihr da ein paar Tipps für mich?

Grüße aus Aachen

Bastian

Ja, ich weiss, nicht wie dein Prog aufgebaut ist, hast du eine While-Schleife um das ganze Blockdiagramm, damit du nach jeder Messung zum Anfang deines Programms kommst?

Gruss, Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
22.01.2007, 12:06
Beitrag #3

Basti_AC Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jan 2007

8.6
2006
de

52070
Deutschland
Application Builder
' schrieb:Ja, ich weiss, nicht wie dein Prog aufgebaut ist, hast du eine While-Schleife um das ganze Blockdiagramm, damit du nach jeder Messung zum Anfang deines Programms kommst?

Gruss, Eugen

ok ich habs gelöst. Hab eine While-Schleife an einen 'Programm Beenden' Knopf gekoppelt und das Starten der Messung separat gelöst.

Gruß Bastian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Application Builder benötigt nicht vorh. Software Philipp841 18 20.420 04.05.2018 16:20
Letzter Beitrag: jg
  Verständnisfrage Application Builder, Tulip Passport und Agilent Gpib Karte Gerd Grote 2 6.366 07.03.2016 15:06
Letzter Beitrag: rolfk
  Lektüre oder Kurs für den Application Builder TpunktN 3 5.120 21.05.2015 09:08
Letzter Beitrag: TpunktN
  Error -41 in Application-Builder ChrisT 1 5.382 05.11.2013 09:05
Letzter Beitrag: Y-P
Question Application Builder bringt Fehler 74 beim Bilden einer .exe Matthias O. 5 8.358 28.03.2011 13:43
Letzter Beitrag: jg
  Über LV2009 Application builder den PC neu Starten xtro 1 4.294 08.11.2010 08:46
Letzter Beitrag: cb

Gehe zu: