INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Arbitrary Waveform Trapez Signal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.02.2012, 16:26
Beitrag #1

epacxy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2012

2010
2012
kA



Arbitrary Waveform Trapez Signal
Hallo zusammen,

ich bin Anfänger Im Labviewbereich und ich habe ein Problem ich arbeite jetzt mit DS345 Funktionsgenerator.ich möchte ein Arbitrary Waveform Trapez Signal programieren,kann jemand mir helfen?
zweitens ich habe Treiber von DS345 runtergeladen,wenn Arbitrary Funtion einschalte kommt eine Meldung,dass ich ein Datei .Wav auswählen muss.was ist überhaupt diese Datei?muss ich den selber schreiben?

Danke im Voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.02.2012, 18:46
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Arbitrary Waveform Trapez Signal
Offtopic2
CROSSPOST: http://labviewportal.eu/viewtopic.php?f=149&t=4566
Bitte in Zukunft LVF-Regeln beachten! Crossposting ist nur unter Angabe von Links zum Crosspost erlaubt.

Und in Zukunft ein wenig mehr Mühe beim Schreiben des Beitrags wäre auch nett. Korrektes Setzen von Leerzeichen, Groß-/Kleinschreibung, etc. pp. würden deine Frage besser lesbar machen.

Danke, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.02.2012, 20:36
Beitrag #3

epacxy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jan 2012

2010
2012
kA



RE: Arbitrary Waveform Trapez Signal
Hallo zusammen,

Es tut mir leid,dass ich das so formuliert habe.Ich habe das so schnell geschrieben.

Ich hoffe,dass jemand mir helfen,der schon mal mit FG DS 345 gearbeitet hat

Danke schön
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  HP33120A Arbitrary Generator ansteuern Diplomand 1 4.035 01.02.2009 13:05
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: