(30.08.2012 11:32 )Georg Zit schrieb: Versehentlich habe ich im Eröffnungsbeitrag die falsche Datei hochgeladen.
Hier nun die richtige.
Grundsätzlich scheinst Du auf dem richtigen Weg. Nun halt noch eine Unzahl von Property Nodes und Methoden an die refnum anschliessen, die von der New VI Object Node kommt, alles natürlich in der richtigen Reihenfolge und mit den richtigen Parametern die Du hoffentlich irgendwie richtig von Deinen Fortran DLLs geparst hast, und natürlich auch noch richtigen Datenfluss, denn so wie es jetzt ist wird das VI gleich nach erstellen gespeichert noch bevor die noch nicht vorhandenen Properties und Methoden Zeit haben etwas an dem VI zu tun.
Wie alles was mit VI Scripting zu tun hat solltest Du Dich auf eine lange und koffeinereiche (oder welches Aufputschmittel Du auch bevorzugst
) Entwicklung einstellen. Fix und fertigen Code habe ich nicht, da ich noch nie einen Call Library Wizard programmiert habe und dazu ehrlich gesagt auch keine Zeit habe.
Note: Es wäre übrigens sicher enorm hilfreich wenn Du für die Classkonstante am New VI Object gleich ein CallLibrary Typ verwendest
Node->GrowableFunction->CallLibrary. Dann siehst Du auch die entsprechenden Methoden und Properties die diese Klasse unterstützt und von denen Du garantiert mehr dann einige wenige verwenden wirst.