INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.03.2010, 13:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2010 14:21 von CBU.)
Beitrag #1

CBU Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2010

8.5
-
de

6536
Deutschland
Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI
Hallo,

ich hab folgendes Problem bei einem Versuchaufbau im Labor meiner Fachhochschule.

Ich benutze ein PC mit LabVIEW 8.5 eine NI PCI-1409 Karte und ein Analoge Kamera/CCIR CS8620C von TELI.
Nun bin ich dabei diese im Measurement & Automation Explorer zu Konfigurieren.
Eine .icd-datei konnte ich bis jetzt werder auf dem PC, noch im Netz finden.
Deshalb versuche ich es über die allgemein CCIR-Standartdatei und Anpassung der Pixel.
Ein Viedeoquell wird im Channel 0 gefunden, aber dieses Liefert nur ein Schwarzesbild(ein rauschsignal um die 0 Volt).

Kamera Daten: Kamera manual Teli CS8620C(baugeleich Kamera mit neuer Artickelnr, jetzt 8620ci)

Editiert: OH, hätte vieleicht im Hardwarebereich posten sollen.!? SRY

bitte um schnelle hilfe



MFG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.03.2010, 11:44
Beitrag #2

CBU Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2010

8.5
-
de

6536
Deutschland
Bildererfassung mit LV/Konfiguration einer NI PCI-1409 IMAQ-Karte in Verbindung mit CCIR-Kamera CS8620C von TELI
Problem gelöst, nach demontieren und anschließen an einen Monitor zum Funktionstest, funtioniert die Kamera wieder einwand frei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Select. Blickrichtung einer rotierenden Smartphone-Kamera ITScotty 0 5.091 23.05.2016 13:24
Letzter Beitrag: ITScotty

Gehe zu: