INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

C-Control 8fach-Relaiskarte ansteuerbar?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.11.2011, 08:30
Beitrag #1

gengreen Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: May 2011

2011
-
DE



C-Control 8fach-Relaiskarte ansteuerbar?
Guten Morgen LabView-Gemeinde,

ich hätte folgende Relaiskarte und würde gerne wissen ob ich diese über LV ansteuern kann.
C-Control 8fach-Relaiskarte

Wäre super wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.

Gruß
green
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
09.11.2011, 08:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011 08:40 von jg.)
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: C-Control 8fach-Relaiskarte ansteuerbar?
Kommandos gehen per RS232 an diese Karte. Somit ist sie über LabVIEW steuerbar, du musst bloß das Protokoll (ab Seite 12 der Doku) programmieren.

Gruß, Jens

Und hier gibt es mglw. sogar schon eine Treiber-Bib dafür:
http://www.labviewforum.de/Thread-Ansteu...-den-RS232

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: