INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.06.2014, 13:02
Beitrag #1

Lucius2 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 38
Registriert seit: May 2012

2013
-
DE


Deutschland
Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung?
Hallo,

und zwar hab ich folgendes Problem. Ich bin momentan dabei ein bereits existierendes Projekt zu überarbeiten und da ist mir etwas unklar mit der VI Bezeichnung.

   

Der schwarze Pfeil ist der normale VI-name, nur mir ist nicht klar, wo der Name über dem roten Pfeil herkommt, bzw wo man den bearbeiten kann, da ich oft von einem Grund-Vi ausgehe steht immer dasselbe da, wenn ich das VI copy&paste.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.06.2014, 13:20
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung?

Akzeptierte Lösung

Rechtsklick auf VI Icon -> VI Properties -> Windows Appearance -> Haken bei "Same as VI Name" wegmachen und munter editieren...
   
Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.06.2014, 13:36
Beitrag #3

Lucius2 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 38
Registriert seit: May 2012

2013
-
DE


Deutschland
RE: Zugriff auf unbekannten VI-Name/Beschreibung?
OK super danke, das ist es.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Beschreibung & Tip für Typ-Def Control / Indicator Dommas 3 4.116 11.07.2011 13:51
Letzter Beitrag: macmarvin
  VI, das als Eingang einen unbekannten Cluster hat Matze 6 4.873 16.08.2010 14:51
Letzter Beitrag: Matze
  VI-Symbol mit Beschreibung von Ein- und Ausgängen (wie in Kontexthilfe) auf FP erzeugen loki77 3 5.080 10.12.2009 23:43
Letzter Beitrag: unicorn
  OOP: Beschreibung der Privatklassendateien im Project Explorer? danielsan 3 3.654 01.02.2009 16:55
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser
  Template Beschreibung ändern Christian001 2 3.186 16.05.2007 09:22
Letzter Beitrag: Christian001
  Beschreibung und Tip aus Programm raus schreiben fdb 2 3.354 05.09.2006 16:03
Letzter Beitrag: fdb

Gehe zu: