INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Daten loggen mit FPGA



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.07.2009, 15:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009 15:27 von Corono.)
Beitrag #1

Corono Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 32
Registriert seit: Jul 2009

8.6.1
-
en

8050
Schweiz
Daten loggen mit FPGA
Hallo zusammen

Ich bin ziemlich neu bei LabVIEW und hätte eine Frage.
Ich habe da das CompactRio (NI 9012), das ich Programmieren muss mit diversen Modulen.
Ich habe da ein neues Projekt erstellt, Rio und Module hinzugefügt, IP gegeben etc., hat alles prima
funktioniert. Ich kann auch Ein- und Ausgänge der Module ansprechen. Was ich aber jetzt nicht rauskriege:

Mein vi-File liegt jetzt halt im FPGA-Target, so kann ich auch die Module ansprechen. Das Problem ist nun aber, dass ich viele andere Funktionen nicht mehr zur Verfügung habe, da diese vom FPGA nicht unterstützt werden.
Ich möchte nämlich noch Werte loggen, also einfach auf ein File speichern. Nur wird diese Funktion bei FPGA nicht unterstützt. Gibt es da ne Möglichkeit,
etwas dagegen zu tun? Das Problem ist eben, dass zum Schluss kein Rechner dranhängen sollte.

Ich hoffe, es ist einigermassen klar, was mein Problem ist.

Danke für die Hilfe im Voraus!
¨
MFG Corono
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
06.07.2009, 15:48
Beitrag #2

Kvasir Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 642
Registriert seit: May 2006

10
2004
DE_EN

0000
Oesterreich
Daten loggen mit FPGA