INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dauersignal in Peak



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.05.2011, 13:14
Beitrag #1

Piccolo1986 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: May 2011

2010
2011
DE



Dauersignal in Peak
Hallo liebe Leutz,
ich mache meine Technikerarbeit mit LabView, und habe da ein paar Probleme die mich absolut verrückt machen,
und mein Lehrer hat kein Peil von der Software.

Also, ich habe ein I/O Modul von Meilhouse (den LabJack) und daran hängt ein Schalter an einem Eingang, aber wenn dieser Schalter gedrückt wird, soll mir nur ein kurzer Peak ausgegeben werden, dass muss doch irgendwie mit Hausmitteln schaffbar sein.

THX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
20.05.2011, 09:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011 09:43 von Mingo.)
Beitrag #2

Mingo Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 95
Registriert seit: Mar 2011

8.5, 2009,2010
2008
DE


Deutschland
RE: Dauersignal in Peak
Es soll also beim betätigen des Schalter ein Latch am Ausgang des LabJack ausgegeben werden?
Bei einem Boolschen Element kann das Schaltverhalten über das Kontextmenü -> Schaltverhalten editiert werden. Wenn ich deine Aufgabe richtig
verstehe sollte "Latch beim drücken" dir weiterhelfen.

Trust me, I'm a LVFer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: