INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Diagramm x - Achsendarstellung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.08.2005, 13:58
Beitrag #1

Boris Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: May 2005



kA



Diagramm x - Achsendarstellung
Hallo miteinander!

Ich hätte mal eine Frage zu dem Signalverlaufsdiagramm. Ich lese y -Messwerte ein und möchte gern die relativ Zeit Einstellung der x - Achse verwenden. Dabei schreibt er mir jedoch als Anfangswert 02:00:00.
Hab schon gehört, dass die 2h mit der Zeitzone zusammenhängen. Kann ich das ändern? Möchte das es bei 0 losgeht.
Wenn ich das .vi dann stoppe und wieder lade, springt die Anzeige bis zu 5h vor. Ist das normal oder nen Problem mit meinem System?

Frage2: Gibt es eine Möglichkeit auch in Diagrammen die Cursor Funktion zu nutzen

Ich benutze LabVIEW 7.0

Danke im voraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: