!!

Willkommen Besucher...

...um das das LabVIEWForum.de als Benutzer in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung nötig...
Registrierte Benutzer können Beiträge schreiben, Dateien uploaden, Beiträge lesen :) uvm.

Antwort schreiben 
Einfache Motorsteuerungsfunktion
20.01.2011, 16:18
Beitrag #1

jdam Offline
LVF-Neueinsteiger

LV-Version: 9.0f3
LV-Erfahrung seit: 2011
LV-Sprachversion: de_en

Land: Deutschland
Hallo,
ich probiere jetzt schon seit einiger Zeit leider vergeblich die folgende einfache Motorsteuerung zu realisieren: Der Motor soll sich so lange drehen, wie der Button im VI gedrückt wird. Ich arbeite bis jetzt mit dem Straight-Line-Move, der die Bewegung ja nach dem Aufrufen des Excecute asynchron durchführt.
Hat jemand eine Idee, wie ich es machen kann, dass es so funktioniert wie oben beschrieben?

Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
. .
20.01.2011, 16:45
Beitrag #2

Y-P Offline
- - - - -
LVF-Team

LV-Version: Developer Suite Core -> LabVIEW 2011 Prof. (f2)
LV-Erfahrung seit: 2006
LV-Sprachversion: EN

PLZ: 71083
Glas1. . . . Glas2. . . . Bahn
Was für ein Motor, was für eine Ansteuerung und was für ein VI meinst Du? Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Ich arbeite bis jetzt mit dem Straight-Line-Move, der die Bewegung ja nach dem Aufrufen des Excecute asynchron durchführt.

Bitte immer das Profil aktualisieren und bei den hochgeladenen VIs die LabVIEW-Version angeben!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Link zu einem kostenlosen Online Fußballmanager! (2minman)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
20.01.2011, 17:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011 17:22 von jdam.)
Beitrag #3

jdam Offline
LVF-Neueinsteiger

LV-Version: 9.0f3
LV-Erfahrung seit: 2011
LV-Sprachversion: de_en

Ah ja, das hab ich vergessenO
Ich arbeite im Moment noch mit simulierten Servo-Achsen vom LV FPGA Modul.
Antwort schreiben 

Gehe zu: