!!

Willkommen Besucher...

...um das das LabVIEWForum.de als Benutzer in vollem Umfang nutzen zu können, ist eine kostenlose Registrierung nötig...
Registrierte Benutzer können Beiträge schreiben, Dateien uploaden, Beiträge lesen :) uvm.

Antwort schreiben 
Exe - Fenster nach Beenden Knopf automatisch schließen?
27.07.2010, 22:46
Beitrag #1

schurzgasschweisser79 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

LV-Version: 8.6
LV-Erfahrung seit: 2010
LV-Sprachversion: de

Land: Deutschland
Hi,
war bestimmt scho x-mal hier, ich freue mich auch über nen Link: Was muss ich denn machen, damit sich das Fenster einer Applikation beim Drücken eines "Beenden"-Bedienelements automatisch schließt?
Und wo wir grade dabei sind: Wie definiert man eigentlich die Größe von dem Fenster der EXE. Meine minimale Erfahrung zeigt mir, dass die Größe der EXE immer so groß ist, wie das eigentliche .vi.
Also wenn man des sich richtig zurechtrückt passt es. Ist das die normale Vorgehensweise?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
. .
27.07.2010, 22:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010 22:52 von eg.)
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod

LV-Version: 2009
LV-Erfahrung seit: 2003
LV-Sprachversion: kA

PLZ: 66424
' schrieb:Hi,
war bestimmt scho x-mal hier, ich freue mich auch über nen Link: Was muss ich denn machen, damit sich das Fenster einer Applikation beim Drücken eines "Beenden"-Bedienelements automatisch schließt?
Wo?

' schrieb:Und wo wir grade dabei sind: Wie definiert man eigentlich die Größe von dem Fenster der EXE. Meine minimale Erfahrung zeigt mir, dass die Größe der EXE immer so groß ist, wie das eigentliche .vi.
Also wenn man des sich richtig zurechtrückt passt es. Ist das die normale Vorgehensweise?
Kommt darauf an.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2010, 06:44
Beitrag #3

Y-P Offline
- - - - -
LVF-Team

LV-Version: Developer Suite Core -> LabVIEW 2011 Prof. (f2)
LV-Erfahrung seit: 2006
LV-Sprachversion: EN

PLZ: 71083

Sonstige .vi  Test.vi (Größe: 6,16 KB / Downloads: 179)

Lv86_img

Gruß Markus

Bitte immer das Profil aktualisieren und bei den hochgeladenen VIs die LabVIEW-Version angeben!!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Link zu einem kostenlosen Online Fußballmanager! (2minman)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
28.07.2010, 16:36
Beitrag #4

schurzgasschweisser79 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**

LV-Version: 8.6
LV-Erfahrung seit: 2010
LV-Sprachversion: de

@Markus, vielen Dank. Das is ja einfachSmile

@eg: worauf kommt es denn an - ob man genaue Pixelabmessungen hat? Was wäre wenn man welche hätte? Wie kann man diese denn Übergeben? Und dann ist ja noch lange nicht gesagt dass das Programm innerhalb dieses Pixelbereichs zentriert wird - oder?
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Aus Projekt erstellte Executable wird nach schließen nicht aus dem Speicher entfernt! Sascha_ 2 510 22.08.2011 13:24
Letzter Beitrag: unicorn
  Configdatei nach Schließen der LV-Exe stevenhiker 2 1.074 17.02.2009 22:20
Letzter Beitrag: stevenhiker
  exe stürzt nach beenden ab sobald dll eingebunden ist NicoB 4 1.583 22.11.2007 13:37
Letzter Beitrag: rolfk
  Run VI mit einem Start-Knopf Diplomand 2 1.315 09.11.2007 20:51
Letzter Beitrag: Diplomand
  Exe Datei nach Beenden schließen Oube 3 1.356 08.02.2007 13:29
Letzter Beitrag: Oube
  App (EXE) programmatisch schließen Dr.Bob 5 1.797 03.02.2007 14:54
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: