INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Existieren Verknüfpungen, Aliase oder ähnlich



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.03.2007, 08:02
Beitrag #1

fidel Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 247
Registriert seit: Aug 2006

8.00 // 8.2.1 // 8.5
2006
de

76185
Deutschland
Existieren Verknüfpungen, Aliase oder ähnlich
Hallo,

ich suche mal wieder nach einer Funktion, weiss aber nicht so Recht wie sie im LV Sprech heisst.

Folgendes Problem:
--
Ich habe auf meinem Reiter-basierten Programm auf "Reiter 1" 3 numerische Elemente. Nun kam ein spezieller Reiter hinzu und eigentlich will ich diese 3 Elemente von "Reiter 1" auch permanent in dem neuen Reiter zeigen, nicht aber auf allen anderen.
d.h. mittels Ebenen kann ich dieses problem nicht lösen, oder nur sehr umständlich.


daher die Frage:
--
Wie kann ich am einfachten auf meiner neuen Seite / REiter diese 3 Elemente anzeigen lassen, ohne sie immer umständlich mit den orginal Elementen auf "Reiter 1" abgleichen zu müssen

Existiert sowas wie Verknüpfungen oder ähnlich ?


Achso: Rahmennotiz: Event-basiert


Gruss
fidel

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.03.2007, 09:51
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Existieren Verknüfpungen, Aliase oder ähnlich
Hallo,

schau Dir das mal an.
Da siehst Du wie Du so was auch lösen könntest. Du musst das halt noch für Dich anpassen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Struktur oder Funktion ähnlich wie Formelknoten? hansi9990 2 3.440 04.05.2015 21:04
Letzter Beitrag: hansi9990
Smile Testablauf darstellen ähnlich wie NI Teststep wolf4124 2 3.437 16.09.2013 14:58
Letzter Beitrag: wolf4124
  Case-Struktur Grün oder Rot darstellen bei true oder false TobiasSch 14 13.742 23.01.2012 09:32
Letzter Beitrag: TobiasSch
  Ähnlich wie "continue" und "break" cqclevercq2 2 3.893 17.10.2011 10:51
Letzter Beitrag: olum
  "Pop-Up" Fenster oder so ähnlich! Falk 4 13.468 10.02.2006 08:30
Letzter Beitrag: A.Berndsen

Gehe zu: