INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.05.2010, 07:01
Beitrag #11

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable
' schrieb:Wieso bist du somit der Ueberzeugung, dass die Schleife parallel ablaufen soll?
Laueft sie dann immer parallel ab , so dass ich immer die Moeglichkeit habe, die Flow rate zu aendern, bevor ich etwas injiziere oder heraussauge?
Die Fragen beantworten sich doch alle von selbst, wenn Du mal auf den Start-Knopf des VI drücken würdest.
Habe an der Grahik npch etwas geändert, das VI ist noch unverändert uns sollte so auch geändert werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.05.2010, 13:36
Beitrag #12

bluesaturn Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 145
Registriert seit: Jan 2010

2009
2010
en

-
United Kingdom
Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable
' schrieb:Die Fragen beantworten sich doch alle von selbst, wenn Du mal auf den Start-Knopf des VI drücken würdest.
Habe an der Grahik npch etwas geändert, das VI ist noch unverändert uns sollte so auch geändert werden.


Hallo Lucki, ich baue deine Graphik gerade nach. Wie heisst bitte "Wert (SGL)" in der englischen LabVIEW Version? Value oder SGL fand meine HIlfe bei den Eigenschaften des Property Nodes nicht.
Danke schoen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.05.2010, 13:43
Beitrag #13

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Frage zu 2 Schleifen und Abfrage einer Variable
' schrieb:Hallo Lucki, ich baue deine Graphik gerade nach. Wie heisst bitte "Wert (SGL)" in der englischen LabVIEW Version? Value oder SGL fand meine HIlfe bei den Eigenschaften des Property Nodes nicht.
Danke schoen.
Value (Signaling)!

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Pfadangabe/-abfrage hulk 14 7.674 30.01.2021 18:31
Letzter Beitrag: hulk
  VISA Abfrage an virtuellem COM Port liefert nur bei erster Abfrage Wert (MarCator) Ksanto 3 3.882 27.07.2017 09:40
Letzter Beitrag: Ksanto
  Zahl Abfrage ARaj 11 6.807 18.10.2015 16:37
Letzter Beitrag: GerdW
  Werte zu einer Variable addieren (Schleife) Legoview 10 17.599 27.02.2014 08:19
Letzter Beitrag: Y-P
  Zeitgesteuertes Ereignis einer booleschen Variable TiCy 5 5.302 27.11.2012 14:36
Letzter Beitrag: GerdW
  Konstanten innerhalb oder außerhalb einer Schleifen einfügen BEng Thomas 9 6.540 18.09.2012 11:05
Letzter Beitrag: BEng Thomas

Gehe zu: