INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Grenzsignale erzeugen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.08.2007, 08:30
Beitrag #1

Sewa Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Aug 2007

8.2
2007
kA


Deutschland
Grenzsignale erzeugen
Hallo,

hat vielleicht jemand eine Idee, wie man aus einem eingelesenen Signal ein oberes und unteres Grenzsignal erzeugen kann???
Die Grenzsignale sollen dabei für den Amplituden und Zeitbereich mit einer prozentualen Abweichung dargestellt werden können.

Irgendwie finde ich da nichts wie ich an die Sache herangehen soll.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.08.2007, 09:54
Beitrag #2

Sewa Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Aug 2007

8.2
2007
kA


Deutschland
Grenzsignale erzeugen
Hallo nochmal,

ich habe nun das Beispiel Limit testing aus der NI-Suchmaschine etwas umgeformt. Da wird ein Rechtecksignal erzeugt und aus diesem eine Maske gebildet.
Optional kann auch das Signal einer Datei eingelesen werden. Das in der Datei gespeicherte Rechtecksignal kann allerdings nicht richtig bearbeitet werden und ich kann den Fehler nicht finden.
Sonstige .rar  Grenzwerterz8.rar (Größe: 26,65 KB / Downloads: 209)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: