INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Habe Mist gebaut



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.12.2006, 14:07
Beitrag #1

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
Habe Mist gebaut
Hallo.

Ich habe dummerweise ein Fenster geschlossen und ein Häkchen gesetzt - was ich besser nicht getan hätte.

Wenn ich mein FPGA-Programm ändere und neu starte läuft immer erst der Compiler. Nachdem dieser durch ist erschien ein Fenster mit der Meldung das alles Okay ist. An diesem Fenster war ein Kästchen mit dem Vermerk "Don't show this Message again". Wenn ich dieses Fenster mit "Okay" geschlossen habe, hat er alle Änderungen übernommen und die Geschichte lief los.

Jetzt ist das Fenster nicht mehr da (ich dachte es wird nur übersprungen) und nach dem Compilieren geht gar nichts mehr.

Weiss jemand wie wie ich das Fenster wieder angezeigt bekomme?


Gunni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
05.12.2006, 20:14
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Habe Mist gebaut
Also ich hatte den Fall - ich weiß nicht ob das vergleichbar ist - daß das Programm beim Start loslief, was ich wollte, sich aber dann wegen eines internen Fehlers nicht mehr stoppen ließ - der rote Knopf oder das Menü, mit dem ich das hätte tun können, wurden (so gewollt) nicht angezeigt.

Lösung: Neues leeres VI erzeugen, und das VI als Datei dort heineinziehen, so wie ein SUB-VI. Dann startet es nicht mehr von selbst und kann wieder bearbeitet werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
07.12.2006, 14:20
Beitrag #3

Striefchen Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 131
Registriert seit: Sep 2006

8.00 / 8.2
2006
kA


Deutschland
Habe Mist gebaut
Hallo.

Es funktioniert doch noch alles wie zuvor. Ich hatte nur Mist bei der Programmierung gebaut. Da lief es einfach nicht weiter, aber wurde schon gestartet.

Gunni
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Habe eine Frage Spartan 3E Board betreffend bosi 2 5.858 01.06.2010 07:00
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: