INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Kleine Probleme mit "Suchen"



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.02.2007, 14:51
Beitrag #11

Wiggi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 99
Registriert seit: Aug 2006

7.1
2005
kA


Deutschland
Kleine Probleme mit "Suchen"
' schrieb:Wenn ich usb oder sms eingebe, dann wird mir nur dieses Thema hier (' "Kleine Probleme mit "Suchen" 'Wink angezeigt.
Andere Wörter scheinen aber zu funktionieren.
Ich kapier's nicht.....Wacko
An was könnte das liegen, dass usb bei und sms bei Dir geht, der Rest aber nicht und dass es bei mir gerade anders herum ist, so dass andere Wörter klappen, aber usb und sms nicht? Wacko Evtl. am Browser?? Was anderes kann ich mir nämlich nicht vorstellen......

Wie ist es bei anderen? Schreibt bitte Eure Erfahrungen (mit Browser!).

Gruß Markus

War bei mir genau das gleiche ..
Aber just in diesem moment in dem ich nochmal die wörten in verschiedenen Variationen in die suche einge funktioniert sie kommplet. Entweder jemand ist gerade fleissig im Hintergrund oder es funktioniert nur manchmal nicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
18.02.2007, 15:31
Beitrag #12

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Kleine Probleme mit "Suchen"
Hallo,

bei mir klappt es jetzt soweit. Bei usb bekomme ich zwar sehr viele Seiten (weil wohl auch Wörter wie aUSBlenden,.... erfasst werden), aber wenn ich es in Anführungsstriche setze ("usb"), dann passt es....... Big Grin
Super Dennis. Danke für Deine Bemühungen. Wink

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
30
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Habe zwei kleine Schreibfehler im Forum gefunden Azmodan 2 3.616 24.05.2006 09:53
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: