INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

LabView



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.02.2011, 13:57
Beitrag #1

Labviewneuling Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Feb 2011

LabVIEW2010
-
DE


Deutschland
LabView
Hallo,

ich bin ein totaller Anfänger was LabView betrift, derzeit arbeite ich an einer Projektarbeit für meine Elektrotechnikerausbildung und mein Betreuender Lehrer möchte unbedingt das ich LabView mit in die Projektarbeit einbinde. Da ich aber von LabView keine Ahnung habe hoffe ich das Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt welche möglichkeiten ich mit LabView habe..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.02.2011, 14:22
Beitrag #2

chrissyPu Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 467
Registriert seit: Jun 2006

2014 PDS
2006
DE_EN

64283
Deutschland
LabView
Hi,

ein kleiner Tipp für das weitere Leben hier im Forum: Stell sinnvolle Fragen. Erzähl, was du in deiner Arbeit machst. Zeig, dass Du selbst was kannst und frage konkret nach Hilfe, bitte keine Hilferufe á la "Macht mir meine Hausaufgaben!"

Um Deine Frage zu beantworten: Viele. Wenn Du NI-Hardware hast, mehr als ohne. Wenn Du alle Beispiele und Express-VI-Geschichten durch hast, bleiben die Möglichkeiten erstmal über der Zeit eher konstant, ab dann hängt die Steigung der Kurve sehr stark von Deinen Fähigkeiten ab, Programmierkonzepte für LabView zu verstehen und Deiner Hartnäckigkeit, sich in spezielle Sachen einzuarbeiten...

ch