INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Listbox oder Tabelle - Entscheidungshilfe



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.02.2011, 10:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 11:00 von GerdW.)
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Listbox oder Tabelle - Entscheidungshilfe
Hallo Sandisk,

Zitat:Wenn ich jetzt diese Property-Node mit Hintergrundfarbe auswähle habe ich einen Error-In, einen Error out und ein Indicator für die Zellenfarbe. Einbauen kann ich es so leider überhaupt nicht. Ich kanns ja nicht mal anschließen weils keine Ansschlüsse hat. Ich hab auch gar keine Errorlines in meinem Programm...

Wenn du keine Errorlines in deinem VI hast, ist das ein klares Merkmal schlechter Programmierung. Wie willst du sonst jemals Fehler auswerten?
PNs haben sowohl Ein- als auch Ausgänge. Jede einzelne Property kann man per Rechtsklick auf Lesen oder Schreiben einstellen (solange sie es erlaubt). Steht auch so in der Hilfe...
Beispiele gibt es auch: suche einfach mal nach Tabelle und schaue dir TableEnhancements an...

Zusammenfassend muss ich sagen:RtmfxSmile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
01.02.2011, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011 11:26 von Sandisk.)
Beitrag #12

Sandisk Offline
Mädchen für ALLES
**


Beiträge: 98
Registriert seit: Nov 2010

2010
2009
EN

0815
Oesterreich
Listbox oder Tabelle - Entscheidungshilfe
' schrieb:Hallo Sandisk,
Wenn du keine Errorlines in deinem VI hast, ist das ein klares Merkmal schlechter Programmierung. Wie willst du sonst jemals Fehler auswerten?

Mag alles sein, nur kann ich nicht fehlende Kurse und Erfahrung kompensieren. Ich kann nur basteln und hoffen dass es irgendwie laufen wird.

' schrieb:PNs haben sowohl Ein- als auch Ausgänge. Jede einzelne Property kann man per Rechtsklick auf Lesen oder Schreiben einstellen (solange sie es erlaubt). Steht auch so in der Hilfe...
Beispiele gibt es auch: suche einfach mal nach Tabelle und schaue dir TableEnhancements an...

Danke, ich lese es mir mal durch. (EDIT: Ok, vergessen wir es. Dafür reicht meine Zeit leider nicht, wie gesagt siehe oben.)

' schrieb:Zusammenfassend muss ich sagen:RtmfxSmile

Nein, das kommt davon wenn man nur CLAD sponsert aber CLA/CLD-Leistung wünscht... ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.02.2011, 13:46
Beitrag #13

Sandisk Offline
Mädchen für ALLES
**


Beiträge: 98
Registriert seit: Nov 2010

2010
2009
EN

0815
Oesterreich
Listbox oder Tabelle - Entscheidungshilfe
Ok, es läuft ja doch. War garnicht mal sooo schwer.:)Die Property-Node läuft auch ohne Errorverbindung... Cool(Pöse pöse ich weißWink)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Listbox-Problem THL 4 4.292 03.07.2017 10:18
Letzter Beitrag: GerdW
  MultiColumn Listbox Pfeiltasten Navigation GT123 1 2.841 09.02.2017 22:12
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Listbox Selektierter Bereich ausgeben Nobby 5 4.592 22.12.2016 15:09
Letzter Beitrag: Tomtom89
  Hintergrundfarbe Listbox ändern andrepf 1 3.893 23.03.2016 16:20
Letzter Beitrag: jg
  Einfärben einer Zeile bei MultiColum Listbox Arachnoid 2 3.766 07.12.2015 19:40
Letzter Beitrag: Arachnoid
  Listbox leeren tatnau 14 8.819 08.09.2015 14:31
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: