INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Marker



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.01.2011, 14:59
Beitrag #1

tiko Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 78
Registriert seit: Sep 2009

8.6
2009
de

91054
Deutschland
Marker
Hallöchen,
ich habe mal wieder ein paar Fragen, ich lese kontinuierlich (bis 3 Min) einen DSM Sensor mittels NI USB aus und alles klappt wunderbar und zur Verbesserung meines Programmes möchte ich gerne eine Grenzlinie im Diagramm setzen, was bei der Graphen gar kein Problem ist, aber Graphen wollte ich nicht verwenden, mein Versuch war so, ein Array als Grenzwert und dann mit der Funktion Build Array den Grenzwert und die Messdaten verbindet und im Diagramm dargestellt aber beim Starten laufen die beide Array gleichzeitig.
Auf Ideen und Vorschläge, wie man es verwirklichen kann, würde ich mich sehr freuen.
Grüße Tiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
27.01.2011, 16:15
Beitrag #2

Richard Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 70
Registriert seit: Jun 2009

8.6,9.0,9.1,10.0,11.0
2008
DE_EN

80797
Deutschland
Marker
Bahn

kannst du da mal einen Screenshot von machen?

Gruß Richard

Murphy was an optimist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Eigene Marker an definierten Stellen eines Schiebereglers? Sascha_ 2 3.673 17.01.2011 09:27
Letzter Beitrag: Sascha_
  zeitliche Marker setzen berndl 3 3.479 06.10.2008 17:51
Letzter Beitrag: MikeS81

Gehe zu: