Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!
04.12.2013, 09:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 09:57 von B.Buerkert.)
Hallo zusammen,
ich probiere nun schon seit mehr als einer Woche meinen FPGA (Spartan 6 LX45) auf dem CRIO9076
zu laufen zu bekommen.
Egal ob das FPGA VI leer ist oder nur eine einfache Berechnung erhält. Jedesmal bekomme ich vom Xilinx Compiler eine Fehlermeldung.
Das seltsame für mich ist, dass der Compiler bei z.B. Spartan 3, Virtex II FPGAs problemlos seine Arbeit verrichtet.
Als Software habe ich folgendes:
Labview 2010 SP1, FPGA 2010 SP1, Real-Time 2010 SP1, Xilinx 11.5 & 10.1, N-RIO Device Drivers August 2013
Ich habe auch schon eine komplette Neuinstallation der gesamten Labview Software vorgenommen. Leider ohne Erfolg.
Im Anhang ist ein Screenshot der Fehlermeldung und mein "Testprogramm" für LabView2010.
Hy,
ja ich stehe wegen dem Problem schon eine Weile mit NI in Verbindung. Aber bis jetzt gab es noch keinen Durchbruch.
Deshalb frage ich ja auch hier noch nach
Hy,
das Programm ist einfach nur zum testen ob das kompilieren überhaupt funktioniert.
Es wird so später nicht verwendet. Von daher habe ich mir jetzt keine große Mühe beim erstellen gegeben.
Aber du hast natürlich recht, es wäre besser die Anzeige direkt mit der Leitung zu verbinden.
Schön das es mit deiner 2011 SP1 funktioniert :/ ...
Gruß.
04.12.2013, 10:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2013 11:01 von jg.)