INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

NI-DAQ deinstallieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.11.2016, 14:07
Beitrag #1

sara2211 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2016

2012
2016
DE



NI-DAQ deinstallieren
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei meinen NI USB6501 mit LabView 2012 in Betrieb zu nehmen. Leider ist mir der Fehler unterlaufen den NI-DAQmx 16.0 zu installieren, welches nicht mit LabView2012 kompatibel ist. Die Option deinstallieren existiert leider nicht nachdem ich "autorun.exe" auf meiner CD gestartet habe (nur installieren ist möglich) und auch sonst im installierten Ordnersystem finde ich keine "uninstall.exe"-Datei.

Habe dann versucht eine NI-DAQmx-Version, die kompatibel mit LabView 2012 ist zu installieren, leider kommt da die Meldung während dem Installationsprozess, dass bereits eine neue Version installiert ist und die Installation kann nur abgebrochen werden.

Wie kriege ich da jetzt eine mit LabView 2012 kompatible Version installiert? Muss ich alles komplett neu installieren? Help Wall
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.11.2016, 14:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2016 14:13 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Online
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.389
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: NI-DAQ deinstallieren

Akzeptierte Lösung

Hallo sara,

Systemsteuerung -> Programme -> Programm deinstallieren -> "National Instruments -Software"
Wall Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.11.2016, 14:21
Beitrag #3

sara2211 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Nov 2016

2012
2016
DE



RE: NI-DAQ deinstallieren
Oh das ist jetzt natürlich sehr peinlich Blush
Ich hatte da auch nachgesehen, aber alle National Instruments Programme sind da offensichtlich zusammengefasst. Hatte den Reiter dann nicht ausprobiert, da ich die Befürchtung hatte alles gemeinsam zu deinstallieren. Dass dann ein weiteres Auswahlmenü kommt war mir nicht bekannt Huh

Vielen Dank für die Erleuchtung Big Grin


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: