INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Okay-Button zuruecksetzen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2008, 10:51
Beitrag #1

Curtis Newton Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 132
Registriert seit: Apr 2008

8.5
2008
de

14***
Deutschland
Okay-Button zuruecksetzen
Hallo,

ich habe mal diesen Thread hier (http://www.LabVIEWforum.de/Registerkarte...5026.html) nachvollzogen. Dazu habe ich einen Okay-Button genommen und eine Ereignisschleife programmiert. Beim klicken auf Okay soll das Passwort geprüft werden. Klappt. Bloss verharrt der Button nach dem Drücken im gedrückten Zustand. Wie kann ich das verhindern?

Mein Versuch (im Anhang) geht nicht.

Danke! C.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.05.2008, 12:06
Beitrag #2

Curtis Newton Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 132
Registriert seit: Apr 2008

8.5
2008
de

14***
Deutschland
Okay-Button zuruecksetzen
Hah, Fehler gefunden. Die Ereeignisschleife ist ja innerhalb einer While-Schleife . Und innerhalb dieser muss der Okay-Button sein. Dann funktioniert es wie gewünscht.

C.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.05.2008, 12:25
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Okay-Button zuruecksetzen
' schrieb:Die Ereeignisschleife ist ja innerhalb einer While-Schleife . Und innerhalb dieser muss der Okay-Button sein.
Innerhalb dieser was - While-Schleife oder Ereignis-Schleife?

Mach das Bedienelement in genau den Ereigniscase, der das Bedienelement abfragt. Nur alleine in die While-Schleife würde ich nicht machen.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: