INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem beim Hinzufügen eines Kommentars



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2007, 08:07
Beitrag #1

Andi1982 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: May 2007

8.2
-
kA


Deutschland
Problem beim Hinzufügen eines Kommentars
Hallo,

ich bin noch LabVIEW-Anfänger und hänge zur Zeit an einem Problem fest, das für geübte LabVIEW-Nutzer sicherlich einfach zu lösen ist:

Im angehängten Programm erhalte ich über den DAQ-Assistent einen Strom und eine Spannung. Diese werden über das VI Dateispeichern.vi auf Wunsch gespeichert. Nun möchte ich jedoch an die gespeicherte Datei einen Kommentar anhängen (natürlich nur, wenn die rechte Case-Struktur auf True ist). Dieses VI zum Speichern des Kommentars in die entsprechende Datei sollte innerhalb der rechten Case-Struktur eingefügt sein.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könntet!


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  speichern_4.1_15.05.07.vi (Größe: 220,06 KB / Downloads: 197)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
15.05.2007, 10:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2007 10:41 von katsumi.)
Beitrag #2

katsumi Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 124
Registriert seit: Jul 2006

2011
2006
DE_EN


Niederlande
Problem beim Hinzufügen eines Kommentars
Du kannst den File Name aus dem linken Case zum rechten Case fuehren, damit du in die selbe Datei schreibst.

Cu, katsumi