INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Problem mit VI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.04.2006, 18:09
Beitrag #1

anve Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2006



kA



Problem mit VI
Hallo Leute!

Ich hab hier ein Problem mit meiner erstellten VI. Leider wusste ich nicht wo genau ich das posten sollte und probiere es hier. Bei meiner VI ist bestimmt nur ein kleiner Fehler, aber ich find ihn im Moment einfach nicht. Es handelt sich um eine Übung aus LabVIEW Basics II.

Problem:
Vi beendet sich nach starten gleich wieder.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich sag mal vielen DANK im Voraus für eure Antworten. Hab die Datei als Anhang hochgeladen.

Viele Grüße
anve


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Exercise_3_3_Modified_Analyze___Present_Data.vi (Größe: 348,2 KB / Downloads: 175)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.04.2006, 18:24
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Problem mit VI
Hallo anve,

im Blockdiagramm ganz unten rechts die Schleifenabbruchbedingung (grüner kreisförmiger Pfeil). Klick den mal an, damit er in der Mitte einen roten Punkt bekommt. Dann geht's!

Gruß
Andreas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.04.2006, 18:28
Beitrag #3

anve Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Jan 2006



kA



Problem mit VI
Danke Andreas!

Du warst mir eine große Hilfe! Ich habs gewusst, es war nur was kleines. Jetzt kann ich mich auch an 3-4 wagen ;-)

DANKE nochmals für die schnelle Antwort!

Viele Grüße
anve
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: