INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Probleme mit der Umsetzung eines Programmes...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.03.2006, 21:18
Beitrag #1

Falk Offline
ja, das bin ich...
***


Beiträge: 343
Registriert seit: Jan 2006

8.0 :: 201x ::202x
2006
DE_EN


Deutschland
Probleme mit der Umsetzung eines Programmes...
Einen schönen guten Abend zusammen!

Wie ich bereits in meinen vorhergehenden Beiträgen geschrieben habe, bin ich recht neu in LabVIEW und habe so mein ein oder anderes Problem.

Nun arbeite ich an meinem ersten Programm, der Ansteuerung eines Frequenzgenerators und das Auslesen eines MCS-Karte.

Kurzer Überblick was ich machen will:

In unserem Experiment möchte wir mit Hilfe eines Frequenzgenerators ein Sinussignal erzeugen und auf das Experiment loslassen. Dann soll mit Hilfe eines MCS das Messsignal aufgenommen und ausgewertet werden. Dann soll noch eines Frequenzscan usw. möglich sein. Das Programm muss also die Frequenzgenerator einstellen und nach einem kurzen Delay das MCS Karte auslesen.