INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signalübertagung mit FIFO Problem!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.06.2012, 10:15
Beitrag #1

pasch86 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2012

8.6
2012
DE



Signalübertagung mit FIFO Problem!
Benötige dringend eure Hilfe.
Bin Student und schreibe zur Zeit an der Bachelorarbeit. In dieser soll ich eine Hydropulsanlage mit Labview FPGA programmieren.

Der Kolben dieser Anlage soll durch ein simuliertes Signal betrieben werden.
Mein Problem besteht darin das ich das Signal erzeugen kann aber die Wete können vom FIFO nicht übergeben werden da der FPGA ein Integer Signalverlauf benötigt. Wie kann ich den waveform out konvertieren.

Zudem muss der Kolben mit einer Rampenfunktion aus der Unteren Endlage gefahren werden.

Gruss pasch86

lv11_img


Angehängte Datei(en)
11.0 .vi  Ansteuern Hydropulsanlage(Host).vi (Größe: 163,46 KB / Downloads: 235)

11.0 .vi  Ansteuern Hydropulsanlage(FPGA).vi (Größe: 118,41 KB / Downloads: 230)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.06.2012, 13:02
Beitrag #2

chrissyPu Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 467
Registriert seit: Jun 2006

2014 PDS
2006
DE_EN

64283
Deutschland
RE: Signalübertagung mit FIFO Problem!
Naja, die Umrechnung sollte ja nicht so das Problem sein: