INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Speicher läuft voll



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.12.2009, 23:54
Beitrag #11

STG Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: May 2007

8.6
2006
de

1097
Deutschland
Speicher läuft voll
Hallo nochmal,
nachdem ich die SubVi´s erstellt habe war der Fehler wie schon von "ichselbst" richtig erkannt in dem Schieberegister. Dort muss natürlich ein leeres array an den eingang und auch so hab ich das noch ein wenig verändert. Lief zwar dann eigenartiger alles in allem fast 4mal langsamer aber über Weihnachten wars egal, da musste nur der Rechner arbeiten.

Danke für eure vielen Tipps, werde ich in zukunft gleich bei der Programmierung beachten und wenn ich wiedermal Fehler dieser art habe kann ich sie auch besser eingrenzen und hoffentlich finden.

Viele Grüße STG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: