INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

llb bibliotheken einbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

31.07.2006, 09:58
Beitrag #1

_marco_ Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2006

7.1
2006
kA


Deutschland
llb bibliotheken einbinden
Ich habe hier eine llb Bibliothek und ein paar .mnu dateien in einem Verzeichnis, welche ich gern unter LabVIEW nutzen möchte. Dieses Verzeichnis habe ich unter LabVIEW7.1/user.lib kopiert und es erscheint auch im LabVIEW unter den UserLibrarys. Das Problem ist nun, das in dem bunten Button nur Fragezeichenbuttons drin sind!?!? Die ganze Bibliothek kommt von einem Hersteller und sollte eigentlich funktionieren. Ich weiß nur nicht wohin ich das Zeug sonst kopieren soll.

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
31.07.2006, 15:10
Beitrag #2

Teutates Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 73
Registriert seit: Nov 2004

7.1 Developer Suite inkl. Vision
2004
kA


Deutschland
llb bibliotheken einbinden
Hast Du die MNU Dateien auch unter Menü gespeichert,

Also in den LVOrdner bei NI-Software gehen und eine Fassung der MNU-Dateien dort hinein kopieren unter default, dann müsste das gehen habs aber jetzt nicht mehr genau im Kopf.

Probiers einfach mal


MfG

T.


' schrieb:Ich habe hier eine llb Bibliothek und ein paar .mnu dateien in einem Verzeichnis, welche ich gern unter LabVIEW nutzen möchte. Dieses Verzeichnis habe ich unter LabVIEW7.1/user.lib kopiert und es erscheint auch im LabVIEW unter den UserLibrarys. Das Problem ist nun, das in dem bunten Button nur Fragezeichenbuttons drin sind!?!? Die ganze Bibliothek kommt von einem Hersteller und sollte eigentlich funktionieren. Ich weiß nur nicht wohin ich das Zeug sonst kopieren soll.

Hat jemand eine Ahnung?

Gruß Marco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Referenzen in mehreren Bibliotheken aktualisieren seuk 3 3.503 12.09.2019 09:10
Letzter Beitrag: IchSelbst
  verschachtelte Bibliotheken - Architekturfrage seuk 3 3.323 12.07.2018 11:32
Letzter Beitrag: GerdW
  Symbole verschwinden in komp. Bibliotheken dali4u 2 3.398 08.10.2013 09:03
Letzter Beitrag: dali4u
  Symbol für Eigene Bibliotheken calimero 1 3.772 11.01.2006 14:28
Letzter Beitrag: michael.n
  Knoten zum Aufruf externer Bibliotheken Sausewind 3 4.774 03.08.2005 14:28
Letzter Beitrag: anton.lindner

Gehe zu: