INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Suche Labviewprojekte zur Übung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.01.2011, 14:36
Beitrag #1

McGonahy Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 75
Registriert seit: Dec 2010

8.5
-
en

930xx
Deutschland
Suche Labviewprojekte zur Übung
Hallo zusammen,

wie schon oft gelesen...ich möcht mich allgemein nochmals bedanken für die meist sehr schnelle Hilfe. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen, da ich momentan einfach nur Fragen stelle und kaum selbst eine Hilfestellung bin :-)

Da ich mich ja momentan privat sehr stark mit LV beschäftige gehen mir langsam die Projekte und Tutorials aus ;-) Na eigentlich nciht, es gäb doch so viel...JA...aber ich würd gern was programmieren dass mich in meinem Entwicklungsprozess weiterbringt und ich privat vielleicht auch gut nutzen kann! Die Ideen gehen mir allerdings etwas aus. Interessant wäre der Bereich Bildverarbeitung, da ich aber kein Vision habe, ist das ganze eher uninteressant.

Hat wer Ideen oder Vorschläge für mich? Zu mir, ich bin Windows-User (Win7) auf PC Ebene, habe keine NI-Hardware oder Messgeräte hier zuhause. Einzige Hardware wo man etwas machen kann ist ein Headset-Mikrofon. Arbeite auf einer virutellen Maschine.

Na ich bin gespannt, vielleicht ist was interessantes dabei an das ich mich ranmachen kann :-)


Schönen Gruß,
MG

gesendet mit meinem Komputher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.01.2011, 15:40
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Suche Labviewprojekte zur Übung
Hallo McG,

such doch mal nach den alten Coding Challenges bei NI...

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.01.2011, 16:26
Beitrag #3

McGonahy Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 75
Registriert seit: Dec 2010

8.5
-
en

930xx
Deutschland
Suche Labviewprojekte zur Übung
Guter Tip...TicTacToe... :-)

gesendet mit meinem Komputher
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Übung zakaria 2 3.037 01.06.2011 13:12
Letzter Beitrag: Kiesch

Gehe zu: