INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Taschenrechner Eingabe Probleme



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.01.2011, 08:13
Beitrag #1

versteh_ich_net Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 20
Registriert seit: Jan 2011

8.5
2010
de


Deutschland
Taschenrechner Eingabe Probleme
Schönen guten Morgen,

ich bin noch sehr neu in der Materie von LabView. Ich habe jetz schon ein paar kleine Aufgaben bearbeitet. Jetz bin ich dabei einen Tachenrechner zu Programmieren.
So nun zu meinen Taschenrechner. Der besteht aus 15 Button ( Schaltflächen), einmal die Zahlen 0 bis 9, +, -, x, / und =. So jetz habe ich mir das so gedacht, dass ich ersmtal jeden Button den bestimmten Wert zuweise.