INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB Kamera



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.09.2006, 13:44
Beitrag #1

Schmuech Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2006

7.1
2006
kA

36251
Deutschland
USB Kamera
Hallo ich bin neu hier im ForumCool

Bisher habe ich leider noch nicht mit LabVIEW gearbeitet, aber ich hoffe das mit diesem Projekt zu ändern.

Also, ich habe eine USB Kamera und möchte das Bild von ihr in LabVIEW anzeigen und bearbeiten. Die Treiber der Webcam (Logitech STX) habe ich auch schon installiert. Kann ich die Bilder anzeigen lassen, obwohl ich kein Vision installiert habe? Ich hab in vielen anderen Beiträgen hier im Forum auch was von MAX gelesen. Leider verstehe ich noch nicht, um was es sich dabei handeltSad

Wenn ich mit dem Projekt mal fertig bin, soll es sich um eine Farberkennung handeln.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
25.09.2006, 14:28
Beitrag #2

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
USB Kamera
hallo,

dann schau dir mal das an...

http://www.cs.unc.edu/~parente/LabVIEW/index.shtml

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.09.2006, 07:16
Beitrag #3

Schmuech Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2006

7.1
2006
kA

36251
Deutschland
USB Kamera
Das hört sich schonmal sehr gut an. Hab ich auch schon gedownloaded. Treib mich ja schon ein paar Tage hier im Forum rumWink

Das Problem, was ich im Moment habe ist, das meine USB Geräte nicht im VISA angezeigt werden. Da nach Installation der Kamera-Treiber immernoch nichts angezeigt wird scheint es sich bei der Kamera um ein USB-RAW Gerät zu handeln. Aus diesem Grund wollte ich die USB Verbindung mit dem VISA Driver Developer Wizard einstellen. Leider habe ich diesen nicht.

Ich arbeit mit LabVIEW 7.1 und VISA 3.1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.09.2006, 07:44
Beitrag #4

Danyo Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 52
Registriert seit: Sep 2005

8.2
2004
kA


Deutschland
USB Kamera
<div align="left">
Hallo!

Guck dir mal diesen Thread hier an: http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=3141

Gruß Danyo
</div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: