INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

VI´s werden nicht geladen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.05.2010, 07:25
Beitrag #1

User13 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2010

2009
2010
de


Oesterreich
VI´s werden nicht geladen
Hallo

Ich muss ein bestehendes Programm ausbauen, das von jemand Anderem erstellt worden ist.

Beim Öffnen der Datei werden aber einige Vi`s nicht geladen und ich kann dadurch damit nicht arbeiten.
Ich kann diese Dateien auch nirgends auf dem Rechner finden um sie hochladen zu können.

Ich verwende LabVIEW noch nicht sehr lange und wäre sehr dankbar für Eure Hilfe.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.05.2010, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 08:03 von jg.)
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
VI´s werden nicht geladen
Von der Device-Treiber DVD DAQmx inkl. Support für deine aktuelle LV-Version installieren.

Gruß, Jens

EDIT:
Offtopic
CROSSPOST:
http://LabVIEWportal.eu/viewtopic.php?f=13&t=2145

Bitte LVF-Regeln lesen und beachten. Crosspost ist nur erlaubt, wenn du einen Link zum Crosspost veröffentlichst.

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.05.2010, 12:41
Beitrag #3

User13 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: May 2010

2009
2010
de


Oesterreich
VI´s werden nicht geladen
Danke für die Hilfe und sorry wegen des crosspost


Durch die Installastion des DAQmx sind jetzt aber Fehler aufgetreten, die alten Verknüpfungen funktionieren nicht mehr.
Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfungen wieder herzustellen oder notfalls die Installation rückgängig zu machen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.05.2010, 15:03
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
VI´s werden nicht geladen
Was funktioniert jetzt nicht mehr. Ich dachte, dass hat bei dir noch nie funktioniert?

Vielleicht doch einmal VI hochladen, denn DAQmx-VIs hat so ziemlich jeder hier im Forum installiert. Das stellt also kein Problem dar.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  DAQmx Control Task.v LabView-Ladefehlercode 3: Frontpanel konnte nicht geladen werden RabenFlug 10 5.920 24.10.2019 12:51
Letzter Beitrag: RabenFlug
  Daten werden nicht in die Tabelle geschrieben Lou_ders 6 4.315 03.11.2017 11:36
Letzter Beitrag: jg
  LED-Größe soll nicht an Fenstergröße angepasst werden? dulfried 4 3.549 30.08.2017 14:43
Letzter Beitrag: Appa
  Vi-Einstellungen werden nicht übernommen Janis 5 3.685 13.02.2017 11:09
Letzter Beitrag: Janis
  Werte aus SubVI werden nicht aktualisiert McButch 24 11.743 13.10.2016 14:20
Letzter Beitrag: jg
  Aenderungen in strikter Typdefinition werden nicht übernommen Hasenfuss 2 3.352 25.06.2015 17:30
Letzter Beitrag: BNT

Gehe zu: