INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

VI nicht in exe eingebunden?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.12.2010, 14:36
Beitrag #1

Don_Corleone Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2010

2011 DS2
2010
DE

79350
Deutschland
VI nicht in exe eingebunden?
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit einer .exe auf einem Zielsystem.
Nach dem Start kommt sofort die Fehlermeldung im Anhang die darauf hinweist, dass scheinbar eine VI fehlen würde. Ich hab diese dann im Projekt-Explorer gesucht und auch gefunden, somit sollte sie auch mit kompiliert werden, oder sehe ich da was falsch?

Konfiguration der Systeme:

Entwicklungssystem:
Win7
LV 2010 Development Suite

Zielsystem:
WinXP
LV 2010 RunTime (komischerweise wird der Installationsordner mit LabView 8.6 angezeigt??)

schon mal danke
Heiko


Angehängte Datei(en)
Sonstige .pdf  error_target_system_mp_exe_start.pdf (Größe: 164,14 KB / Downloads: 288)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.12.2010, 15:05
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
VI nicht in exe eingebunden?
1. Bitte Screenshots als Bilder hochladen, dann muss nicht erst ein Extra-Programm bemüht werden...

2. Ist bei der Exe-Erstellung nicht ein Data-Verzeichnis mit einer lvanlys.dll erzeugt worden? Dieses data-Verzeichnis mitkopieren!

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.12.2010, 16:17
Beitrag #3

Don_Corleone Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 60
Registriert seit: Sep 2010

2011 DS2
2010
DE

79350
Deutschland
VI nicht in exe eingebunden?
Hi Jens,

werd's mir merken für die Zukunft.

Den Data-Ordner habe ich mit auf das System kopiert, sollte alos passen.
Hatte aber gerade Kontakt mit NI, das Problem ist die RunTime, hatte versehentlich die Minimum-Installation geladen, da fehlen wohl einige DLLs.


Danke und Gruß
Heiko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  exe stürzt nach beenden ab sobald dll eingebunden ist NicoB 4 5.984 22.11.2007 13:37
Letzter Beitrag: rolfk
  Ladfehlercode 3 -> Warum wird SubVI nicht eingebunden? rob_aoa 5 6.325 16.05.2007 13:14
Letzter Beitrag: rob_aoa

Gehe zu: