INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

cFP 1808 mir PC verbinden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.09.2006, 09:40
Beitrag #1

PET-Net Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Sep 2006

7
-
kA


Deutschland
cFP 1808 mir PC verbinden
Hallo,

ich bin noch totaler Anfänger in Sachen LabVIEW und hätte da eine Frage:

Ich schaffe es nicht den cFP1808 mit dem PC zu verbinden.

Ich habe mit einem Crossoverkabel das cFP1808 mit dem PC direkt verbunden. Habe unter Netzwerkeinstellungen folgende IP vergeben 169.254.164.254 mit Subnet 255.255.0.0
Habe MAX gestartet, aud Netzwerkumgebung gegangen und auf neu geklickt. Dort habe ich FieldPoint Ethernet ausgewählt und die obige IP eingegeben, das Häckchen bei automatically find devices gelassen. und auf beenden geklickt (auf "weiter" konnte man nicht klicken). Danach kommt folgende Fehlermeldung:
Unable to initialize connection to remote System. Doyou want to create an offline remote system?

auf Ja geklickt

Was mache ich falsch?

ich kann auch in den Netzwerkeinstellungen von MAX nichts ändern

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
08.09.2006, 21:19
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
cFP 1808 mir PC verbinden
Hallo,

hier http://www.ni.com/pdf/manuals/374176a.pdf steht, dass man unter "Start»Programs»