INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

gibt es ein regelungs- toolset für LabVIEW?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.11.2005, 16:40
Beitrag #1

SiMan Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 18
Registriert seit: Nov 2005



kA



gibt es ein regelungs- toolset für LabVIEW?
hallo,
ich würde gerne wissen, ob es weitere tooksets für lv gibt, die funktionen zur regelung enthalten?
ich habe schon das toolkit "pid control toolset" nachinstaliert. allerdings enthält dieses wie es schon schagt nur pid- reglerbausteine. mich interessieren aber auch z.b. p-t1 oder p-t2- glieder. vielleicht weiß ja jemand hier mehr und kann mit diesbezüglich was mitteilen.
danke
SiMan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.11.2005, 23:10
Beitrag #2

thomas.sandrisser Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.298
Registriert seit: Sep 2005

xxxx
2005
EN

78759
United States
gibt es ein regelungs- toolset für LabVIEW?
da gibt es einerseits das control toolset (diskrete und kontinuierlich)
identification toolkit (selbssaendiges eruieren der uebertragungsfunktion nach den gaengisten mathematischen methoden (arx, armax, bj, gl,...)) und das LabVIEW simulation wo direkt die regelung die vom control toolkit ausgegeben wird - sprich reglerfunktion, implementiert werden...
das control toolkit stellt sogar WOK zur Verfuegung :-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  PID Regler gibt nur die Grenzen des Outputs aus. (An und Aus) ThoMey 9 5.447 18.01.2016 09:44
Letzter Beitrag: GerdW
  First Call? Funktion vs wann gibt mein Case false aus? anne 11 9.226 24.01.2014 08:34
Letzter Beitrag: GerdW
  Funktion Systembefehl ausführen gibt Fehler "Speicher voll" aus. vogster 6 7.798 17.11.2013 16:55
Letzter Beitrag: Lucki
  Ereignis "Wertänderung auf True", gibt es das? DrHoas 13 15.381 07.09.2012 06:49
Letzter Beitrag: DrHoas
  Gibt es so was wie einen Interrupt? anja210 6 8.911 05.09.2012 12:10
Letzter Beitrag: Lucki
  Queue leeren gibt nicht braunes 1D Array von Signalverläufen aus wernerIBN 4 5.285 04.07.2012 14:50
Letzter Beitrag: wernerIBN

Gehe zu: