INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

hallo, bin neu angemeldet



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.09.2006, 18:45
Beitrag #1

martin204 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2006

8.00
2006
kA

34121
Deutschland
hallo, bin neu angemeldet
schön, hier euch zu finden. bin noch neu mit LabVIEW. hat jemand eine Ahnung wie man ein avi datei in die Frontpanel einbringt. ich mache zum spaß ein video, wobei ein text'Materials are like people - they are interesting because of their defects' wie das Anfangsscene bei Starwars horizontal in das Bildschirm einrollt. kann leider jetzt diese gefertigt viedo nicht bei LabVIEW zeigen lassen. Sad hat jemand eine Idee?

mfg Smile

Weichang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
22.09.2006, 19:15
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
hallo, bin neu angemeldet
Hallo,

das geht über ActiveX. Da kannst Du z.B. ein Mediaplayer-Fenster, oder Internet-Explorer-Fenster,.... in Dein Frontpanel einbinden.
Hier ist ein Beispiel von NI, dass eine WAV-Datei und eine AVI-Datei abspielt:
http://sine.ni.com/apps/utf8/niepd_web_dis...034080020E74861
Noch eine Frage: Wie kommt es, dass Du in China wohnst, aber eine Deutsche PLZ hast? Lol


Gruß Markus

' schrieb:schön, hier euch zu finden. bin noch neu mit LabVIEW. hat jemand eine Ahnung wie man ein avi datei in die Frontpanel einbringt. ich mache zum spaß ein video, wobei ein text'Materials are like people - they are interesting because of their defects' wie das Anfangsscene bei Starwars horizontal in das Bildschirm einrollt. kann leider jetzt diese gefertigt viedo nicht bei LabVIEW zeigen lassen. Sad hat jemand eine Idee?

mfg Smile

Weichang

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
23.09.2006, 14:51
Beitrag #3

martin204 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2006

8.00
2006
kA

34121
Deutschland
hallo, bin neu angemeldet
' schrieb:Noch eine Frage: Wie kommt es, dass Du in China wohnst, aber eine Deutsche PLZ hast? Lol
Gruß Markus

danke dir, jetzt läuft's.

ich komme aus China, bin aber in Deutschland:-)

Gruß Weichang
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: