INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

hilfe - webcam



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.02.2008, 13:03
Beitrag #1

_grizzly_ Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Feb 2008

8.5
2008
kA

3293
Oesterreich
hilfe - webcam
hallo an alle!

im rahmen meiner diplomarbeit muss ich die ganze anlage automatisiert in LabVIEW programmieren.
da ich absolut keine ahnung von dem programm habe muss ich euch um rat bitten.
also kleinere programme, bei denen es keine ein/ausgabe an externe geräte geht ist ja mal kein problem.
jetzt will ich aber mal mein (mehr oder weniger nicht vorhandenes) können unter beweis stellen, und meine webcam ins programm mit einbezihen. ich will nur das aktuelle bild der kamera in LabVIEW sehen, aber ich hab absolut keine ahnung wie das funktionieren soll. nach meinen recherchen würde es mit visa vi´s gut gehn weils da ein usb vi gibt oder so. oder geht es auch mit einer physik. adresse?bitte helft mir!ich muss ja auch das gerät (webcam) im max einbinden, aber nicht mal das bekomm ich auf die reihe.
die tutorials im programm sind auch sehr komplex, und da ich bei vielen modulen nicht mal weiß was sie bedeuten tuh ich mir natürlich doppelt so schwer!mein betreuungslehrer hat mir sein buch dazu gegeben, aber das ist auch nicht besonders hilfreich.
ich wäre um jeden tipp dankbar.

mfg bernd
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.02.2008, 14:45
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
hilfe - webcam
Hallo,

schau' hier mal (vor allem) die Beiträge 6 und 11 an. Das müsste Dir helfen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ausgabe digitaler Arrays mit Hilfe von PCI-6143 synchronisieren - Hilfe! Toste 1 3.694 10.06.2008 09:13
Letzter Beitrag: Toste
  Hilfe - Hilfe Fehler 200020 Tobse 1 3.896 11.05.2006 16:47
Letzter Beitrag: Svenni

Gehe zu: