LabVIEWForum.de - Fehler bei der "Get Empty VI.vi"

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehler bei der "Get Empty VI.vi"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin;

Ich habe ein Problem mit dem AppBuilder. Mein Projekt läuft in der Entwicklungsumgebung problemlos. Wenn ich jetzt eine .exe erstellen möchte, taucht die angehängte Fehlermeldung auf. Ich habe schon heraus gefunden, dass das vi "Get Empty VI.vi" aus irgendwelchen Gründen im Hintergrund läuft. Ich weiß nur nicht warum. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Moin moin;

Ich habe die Fehlerquelle gefunden. Dieser Fehler hing bei mir mit der XY-Plot-Matrix zusammen. Nachdem ich alle XY-Plot-Matrix-Graphen aus den VI´s entfernt hatte, ließ sich die Application ohne Probleme bilden. Leider konnte ich noch nicht die exakte Fehlerquelle finden.

Numumba
Referenz-URLs